Lautertal

Vogelschutzgruppe Reichenbach Bei der Hauptversammlung gab der Vorsitzende Walter Gehbauer einen Überblick über die Arbeit im vergangenen Jahr

Goldfische bereiteten Ärger im Hainzewald

Reichenbach.Ein neuer Sichelmäher hat zwar den Kassenbestand der Reichenbacher Vogelschützer deutlich verringert. Er sei aber eine sehr effektive Investition gewesen, so Vorstandsmitglied Michael Schneider. Über die Anschaffung und weitere Aktivitäten des Vereins informierte Vorsitzender Walter Gehbauer im Rahmen der Hauptversammlung.

Besonders begrüßt wurde der Ehrenvorsitzende Dieter Oster bevor

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4361 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel