Lautertal

Landeskirchliche Gemeinschaft Zum Jubiläum war zwar kein großes Programm geplant, aber derzeit verhindert die Epidemie alles

Gottesdienste gibt es zurzeit nur im Internet

Archivartikel

Reichenbach.Zu ihrem 125-jährigen Bestehen hatte sich die Landeskirchliche Gemeinschaft dazu entschlossen, kein großes Fest zu feiern, sondern zu jedem „Gottesdienst für Ausgeschlafene“ einen ehemaligen Mitarbeiter der vergangenen Jahre einzuladen, um gemeinsam Rückblick zu halten und neue Impulse für die Zukunft zu bekommen.

Aufgrund der Corona-Epidemie gibt es allerdings bis auf Weiteres keine

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1191 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel