Lautertal

Ortsbeirat Lautern

Grenzgang auch für Neubürger

Archivartikel

Lautern.Der Ortsbeirat Lautern lädt für morgen (Samstag) zum Grenzgang ein. Treffpunkt ist um 9 Uhr an der Festhalle. Vor dort geht es auf einer leichten Strecke von fünf Kilometern Länge gemütlich voran. Gegen 12 Uhr kehren die Grenzgänger zur Festhalle in Lautern zurück, wo Ortsvorsteherin Renate Müller zur Stärkung eine Erbsensuppe mit Einlage servieren wird.

Auch Lautertals Bürgermeister Andreas Heun und seine Gattin haben ihr Kommen zugesagt. Eine gute Gelegenheit, um bei der Wanderung oder beim Abschluss mit dem Rathauschef ins Gespräch zu kommen.

Der Ortsbeirat hofft auf rege Teilnahme und würde sich besonders über die Teilnahme von Neubürgern freuen, die sich ein Bild der Grenzen ihrer neuen Heimat machen wollen. Aber auch Alteingesessene sind willkommen. fred

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel