Lautertal

Asylrecht Weil die Gemeinde in Lautern eine Familie einquartiert hat, hagelte es Kritik / Bürgermeister Heun reagiert mit Unverständnis

Große Aufregung wegen Flüchtlingen im Feuerwehrhaus

Archivartikel

Lautertal.Die Gemeinde Lautertal ist weiter händeringend auf der Suche nach Wohnungen für anerkannte Flüchtlinge. Bei einem Pressegespräch stellte Bürgermeister Andreas Heun die Lage als sehr schwierig dar. Lautertal müsse Wohnraum anbieten, habe aber nach dem Verkauf aller früheren Sozialwohnungen selbst keine Kapazitäten mehr zur Verfügung. „Das fällt uns jetzt auf die Füße.“

Der Kreis

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5154 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel