Lautertal

Wasserversorgung GLL hatte die Landtagsabgeordnete Eva Goldbach zu einem Gespräch über die Herausforderungen für die Gemeinde Lautertal eingeladen

Grüne wollen Verteilungskampf stoppen

Archivartikel

Lautertal.Die Wasserversorgung der Gemeinde Lautertal war Thema bei einem Gesprächsabend der Grünen Liste im Rathaus. Die Landtagsabgeordnete Eva Goldbach, zuständig unter anderem für den ländlichen Raum, war zu Besuch und hatte sich vor dem Treffen die zentrale Steuerung der Trinkwasseranlagen und zwei Hochbehälter angesehen.

Viel Neues brachte der Termin nicht, aber es wurde noch einmal

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4639 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel