Lautertal

Bauausschuss In der jüngsten Sitzung ging es erneut um die Frage, wie das Felsenmeer entlastet werden kann

Grünes Licht für neue Parkplätze

Archivartikel

Lautertal.Der Gemeindevorstand hat nun auch den Segen der Gemeindevertretung dazu, dass er am Felsenmeer nach neuen Parkplätzen suchen darf. Das ist das schmale Ergebnis der Beratung eines Antrags der Lautertaler Bürgerliste (LBL) im Bauausschuss.

Die LBL hatte eigentlich ein „Konzept“ für mehr Parkplätze und eine Entlastung der Anlieger in Reichenbach gefordert. Davon blieb allerdings nur die

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2815 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel