Lautertal

Ortsgruppe Reichenbach-Lautern: Menschen werden durch steigende Sozialbeiträge weiter belastet, kritisiert der Sozialverband

Günther Dekker bleibt Chef beim VdK

Archivartikel

Reichenbach. Günther Dekker bleibt der Vorsitzende des Ortsverbandes Reichenbach-Lautern im VdK. Bei der Hauptversammlung wurde er in seinem Amt bestätigt. Wiedergewählt wurde auch Karl Schneider als Stellvertreter. In das Amt des Rechners wurde Ferdinand Schreiner gewählt, er löst damit Elke Schütz ab, die nicht mehr kandidierte.

Zum Schriftführer wurde Uwe Hohmann gewählt. Irmgard

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4074 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel