Lautertal

TSV Elmshausen Ausflug der Wanderabteilung

Gut geschützt vor Regen unterwegs im Buchwald

Archivartikel

Elmshausen.Knapp 30 Mitglieder der Wanderabteilung des TSV Elmshausen haben sich zur August-Wanderung eingefunden. Zuvor gab es einen kleinen Umtrunk aus Anlass eines Geburtstages. So prostete man dem Geburtstagskind zu, verweilte noch etwas und startete im Anschluss gut eingestimmt vom TSV-Sportplatz aus in Richtung altes Rathaus. Von dort ging es am Friedhof vorbei auf angenehme Wanderwege rund um den

...

Sie sehen 50% der insgesamt 798 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel