Lautertal

TSV Gadernheim Abteilungen legten zur Hauptversammlung Berichte vor

Handballer künftig ohne Jugendteams

Archivartikel

Gadernheim.Bei der Hauptversammlung des TSV Gadernheim berichteten die Abteilungen des Vereins aus ihrer Arbeit. Vom Jugendhandball berichtete Selina Bornschein, dass im vergangenen Jahr zwei Jugendmannschaften aufgestellt wurden. Das Team der Minis nahm an neun Turnieren teil. 13 Kinder waren in der E-Jugend dabei und absolvierten acht Pflichtspiele in der Bezirksliga, wobei die Saison mit dem dritten

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1907 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel