Lautertal

Serie Im Ortsbeirat von Beedenkirchen bildet eine Wählergemeinschaft die stärkste Kraft / Der Ortsvorsteher hatte die parteiunabhängige Liste mitaufgestellt

Hartmut Krämer will machen statt meckern

Archivartikel

Beedenkirchen.Zu Lautertal gehören insgesamt zwölf Ortsteile, die aber nur in acht Ortsbezirken beziehungsweise Ortsbeiräten kommunalpolitisch verwaltet werden. Darunter nimmt der Ortsbeirat Beedenkirchen eine Sonderstellung ein, denn zu ihm gehören auch noch Staffel, Schmal-Beerbach und Wurzelbach. Fehlt noch der Weiler Breitenwiesen, der zum Ortsbezirk Knoden gehört.

Ortsvorsteher von Beedenkirchen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5518 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel