Lautertal

Nachruf Der im Alter von 90 Jahren verstorbene Ehrenortsvorsteher Georg Grohrock wird heute in Gadernheim beigesetzt

Heimatforscher, Politiker und Imker

Archivartikel

Gadernheim.Der frühere Gadernheimer Ortsvorsteher Georg Grohrock ist tot. Grohrock starb bereits am 16. August im Alter von 90 Jahren. Heute (Freitag) ist ab 14 Uhr eine Trauerfeier auf dem Gadernheimer Friedhof für ihn.

Georg Grohrock war über 60 Jahre im öffentlichen Dienst beschäftigt. Ab 1943 war er Lehrling für den Beruf des Vermessers. In dieser Branche war er auch bis zu seiner Versetzung

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2938 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel