Lautertal

DRK Lautertal Die jüngste Aktion in der Lautertalhalle bot die Gelegenheit für neun Ehrungen

Heinz Bitsch hat 100 Mal Blut gespendet

Archivartikel

Gadernheim.Neun eifrige Blutspender konnten bei dem Blutspendetermin in Gadernheim von der Lautertaler DRK-Ortsvereinigung ausgezeichnet werden. Allen voran Heinz Bitsch, der seine 100. Blutspende ablieferte. Dafür wurde er von der Blutspendebeauftragten Claudia Pfeifer und Bereitschaftsleiter Sven Rascher mit Ehrennadel, Urkunde und Präsentkorb sowie einem Geschenk des Blutspendedienstes

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2558 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel