Lautertal

Vorsitzender der Gemeindevertretung Günter Haas warnt vor dem Klimawandel und seinen Folgen

Heißer Sommer 2018 im Vergleich „ein laues Lüftchen“

Archivartikel

Gadernheim.Dass die Gemeinde Lautertal sich auf einem guten Weg befindet und nach der Finanzkrise langsam wieder Luft bekommt, darin waren sich Bürgermeister Andreas Heun und der Vorsitzende der Gemeindevertretung, Günter Haas (Bild: Neu), gestern beim Neujahrsempfang einig. Beide betonten aber auch, dass die Gemeinde weiter vorsichtig wirtschaften müsse. Haas sagte, es sei eine „erfreuliche

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2494 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel