Lautertal

DRK Lautertal Bei der Hauptversammlung in Gadernheim gab es Berichte aus dem Kreisvorstand und aus den Abteilungen

Helfer bereiten sich auf Impf-Aktionen vor

Archivartikel

Gadernheim.Die Jahreshauptversammlung der DRK-Ortvereinigung Lautertal nahm Kreisbereitschaftsleiter Norbert Mews wahr, um den Lautertaler Bereitschaftsleiter Sven Rascher für seine 30 Jahre in diesem Amt zu gratulieren und Dank auszusprechen. Damit sei Rascher der dienstälteste Bereitschaftsleiter im Kreis Bergstraße.

Mews freute sich, dass mit der Versammlung in Lautertal erstmals seit dem

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5209 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel