Lautertal

Helmut Reinig ist Lauterner Gaggelmeister

Archivartikel

Lautern.Helmut Reinig (links im Bild) ist der Gewinner der Lauterner Gaggelmeisterschaft. Das Ehrenmitglied der Sportgemeinschaft setzte sich bei dem von dem Lauterner Sportverein organisierten Wettbewerb knapp mit vier Punkten Vorsprung – 196 gegen 192 Zähler – gegen Christa Moritz durch. Dritte wurde Helmut Reinigs Ehefrau Lydia. Auf Platz vier und fünf landeten Tobias Moritz und Karlheinz Peter.

Der Wettkampf im Vereinsheim am Sportplatz hatte diesmal insgesamt 20 Teilnehmer angezogen. Der Lauterner Gaggelmeister wird regelmäßig einmal im Jahr ermittelt und anschließend auf einer Ehrentafel im Vereinseim der Sportgemeinschaft vermerkt.

Bei der Siegerehrung gab es für die besten Teilnehmer des über vier Runden laufenden Turniers aber auch Sachpreise. tm/Bild: Zelinger

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel