Lautertal

Evangelische Kirche: Lindenfelser Handarbeitskreis hatte wieder ins Gemeindehaus eingeladen

Herbstfest für einen guten Zweck

Archivartikel

Lindenfels. Die Vorboten des Winters sind schon jetzt deutlich zu spüren, und ein feuchtkalter Herbsttag ist doch die beste Voraussetzung, um warme selbst gestrickte Socken, Mützen, Schals und Handschuhe zu verkaufen.

Beim Herbstfest in der Lindenfelser evangelischen Kirche hatte Ilse Bonn, Leiterin des Handarbeitskreises in der Kirchengemeinde ständig Kundschaft. "Es läuft gut", freute

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2044 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel