Lautertal

Herbststimmung in der Lautertalhalle

Elmshausen.Wenn Parkplatznot rund um die Lautertalhalle in Elmshausen herrscht, dann ist Lautertals größter Secondhand-Basar „Rund ums Kind“.

Auch bei der Herbstausgabe war der Ansturm enorm. An 80 Verkaufsständen wurde eine reichhaltige Palette angeboten, angefangen von Umstandsbekleidung über Kinderwagen bis hin zu Kinderkleidung, Spielzeug, Computerspielen und allem, was ein Kinderherz höher schlagen lässt.

Ein Kuchenbüfett im Foyer der Halle bot den Besuchern die Möglichkeit, sich mit Kaffee und Kuchen zu stärken. Es gab auch Mittagessen. Außerdem konnte man mit Glück bei der Tombola, die durch Spenden Lautertaler Geschäfte ermöglicht wurde, mit einem Gewinn nach Hause gehen.

Organisiert wurde der Spielzeug- und Kleiderbasar vom Förderverein des evangelischen Kindergartens Elmshausen. TN/Bild: Neu

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel