Lautertal

Finanzausschuss Heftige Debatte um die Kommunikation zwischen Bürgermeister und den Gemeindevertretern

Heun und die LBL geraten aneinander

Lautertal.Die Lautertaler Bürgerliste ging im Finanzausschuss mit Bürgermeister Andreas Heun hart ins Gericht. Grund war, dass Heun nur den Ersten Beigeordneten Helmut Adam (CDU) aus den Reihen der Politik zu einem Gespräch im Finanzministerium in Wiesbaden mitgenommen hatte. Silvia Bellmann sagte, angesichts der Situation in Lautertal hätten die Fraktionen eingebunden werden müssen. Dazu sagte Heun,

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2561 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel