Lautertal

Beedenkirchener Kerb Jochen Kaffenberger und Lukas Buchner erzählten lustige Geschichten aus dem Ort

Hindernisse beim Reisen und Waschen

Archivartikel

Beedenkirchen.„Gurre er liewe Leid un Kerwegeschd, mer grieße eisch vun doa owwe un fraan uns eschd“ – Jochen Kaffenberger als Kerweparrer und Kerwegleckner Lukas Buchner trafen sich nach einem gelungenen Umzug durch die Straßen von Beedenkirchen mit allen Besuchern der Kerb am Gasthaus „Zur Linde“ und hatten ein dickes Buch vor sich liegen. Zum dritten Mal hatten die Beiden dieses Amt inne. Sie wissen,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4249 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel