Lautertal

Mittelpunktschule 13 Mädchen und zehn Jungen wurden an der Schule in Gadernheim begrüßt

Hitzerekord am ersten Schultag

Archivartikel

Gadernheim.„In vier Jahren können Sie ihre Kinder wieder abholen“ – dieser launige Satz von Schulleiter Alwin Zeiß konnte weder die frischgebackenen Erstklässler, noch deren stolze Eltern, nach der sehr herzlichen Aufnahme in die Schulgemeinschaft der Mittelpunktschule Gadernheim verunsichern. 13 Mädchen und zehn Jungen wurden am Dienstagmorgen zusammen mit ihren Angehörigen in der voll besetzten Aula

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3312 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel