Lautertal

Firmenbesuch Klangvolle Eindrücke bei der Hornlautsprecher-Manufaktur Avantgarde Acoustic

Hörerlebnis machte Rotarier sprachlos

Archivartikel

Lautertal.Es ist ein seltener Anblick, dass 25 Rotarier in sechs Reihen eine halbe Stunde sprachlos auf ihren Stühlen sitzen. So geschehen am vergangenen Freitag im Showroom der Firma Avantgarde Acoustic in Reichenbach.

Zu Gast war der Rotary Club Bensheim-Heppenheim. Präsident Robert Langer und seine Kollegen waren tief beeindruckt vom klangvollen Portfolio des heimischen Unternehmens, das seit

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4705 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel