Lautertal

Nahverkehr Bei einem Besuch in der Lautertaler SPD-Fraktion stellte Verkehrsdezernent Karsten Krug den Planentwurf für die kommenden Jahre vor

Hoffnung auf ein besseres Busangebot

Lautertal.Vom neuen Nahverkehrsplan des Kreises Bergstraße können in Lautertal vor allem die Bürger in den Ortsteilen abseits der Bundesstraße 47 profitieren. Das wurde bei der Präsentation des Entwurfs durch den zuständigen Kreisbeigeordneten Karsten Krug (SPD) deutlich. Krug war dazu in die Sitzung der Lautertaler SPD-Fraktion eingeladen worden. Zuvor hatten die Sozialdemokraten bereits zu einer

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5643 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel