Lautertal

Neujahrsempfang In seiner Rede fasste der Lautertaler Bürgermeister Andreas Heun die wirtschaftliche Lage der Kommune zusammen

Hoffnung in Zeiten der Finanzkrise

Archivartikel

Lautertal.Die Situation der Gemeinde Lautertal ist weiterhin schwierig, aber es sind erste Erfolge bei der Sanierung der Gemeindefinanzen erreicht worden. So fasste Bürgermeister Andreas Heun gestern beim Neujahrsempfang in Reichenbach die Lage zusammen. „Das Wasser stand uns bis zum Hals, jetzt steht es uns mindestens noch bis zur Brust.“

Die Gemeinde stehe immer noch „vor enormen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3976 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel