Lautertal

Ortsbeirat Reichenbach Ortsvorsteher zu „Irritationen“ über die Rolle des Verschönerungsvereins

Hogen will Konsens bei Brunnen-Gestaltung

Archivartikel

Reichenbach.Der Verschönerungsverein Reichenbach ist nach wie vor an einer Sanierung des Marktplatzbrunnens in Reichenbach interessiert. Ortsvorsteher Alfred Hogen beichtete, seine gegenteilige Darstellung aus der Ortsbeiratssitzung im Januar beruhe auf einem Missverständnis.

Hogen war in unserem Bericht über die Sitzung zitiert worden, dass sich der Verschönerungsverein aus dem Projekt einer

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2176 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel