Lautertal

125 Jahre Sängerlust Mit einem Liederabend feierte der Lauterner Gesangverein sein Jubiläum

Im Chor sind nur noch Frauen aktiv

Archivartikel

Lautern.„Wir lassen uns nicht unterkriegen, deshalb feiern wir.“ Die Vorsitzende des Gesangvereins Sängerlust Lautern, Edith Götz, blickte bei der Begrüßung zur 125-Jahr-Feier mit Freude in die Festhalle, wo alle Stühle mit Freunden der Chormusik besetzt waren. Obwohl der gemischte Chor der Sängerlust seine Auftritte wegen Sängermangels schon 2013 eingestellt hat und der Verein einzig noch durch den

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3814 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel