Lautertal

Finanzausschuss Überraschende Abgänge in der Lautertaler Verwaltung erfordern eine Überarbeitung des Stellenplans

Im Rathaus wird das Personal knapp

Archivartikel

Lautertal.Im Rathaus in Lautertal droht der Personalnotstand. Das klingt angesichts jahrelanger Klagen von Gemeindevertretern über hohe Personalkosten unglaublich, aber es ist so. Bereits im vergangenen Jahr wurde die Stelle des Leiters der Finanzabteilung nicht neu besetzt. Bürgermeister Andreas Heun hatte versprochen, diese Arbeit selbst mit zu übernehmen, was auch passiert ist. Jetzt aber hat die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4656 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel