Lautertal

DRK Lautertal Beim Blutspendetermin herrschten erstmals Corona-Bedingungen

Immer nur sieben Spender in der Halle

Archivartikel

Gadernheim.Der Blutspendetermin des DRK Lautertal in Gadernheim verlief mit einer neuen Organisationsform. Als durchaus angenehm empfunden wurden von den Teilnehmern die verkürzten Wartezeiten, die durch die Pflicht zur Anmeldung möglich wurden. So waren je Viertelstunde nur sieben Spender in der Heidenberghalle. Das machte den Ablauf der Blutspende wesentlich entspannter, wenn auch die Kommunikation

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2895 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel