Lautertal

Kleinkunstverein Doguggschde Rudi Roth organisiert die Konzerte der Winterkäster Reihe Folk in de Werdschafd / Wie die nächste Saison abläuft, ist noch unklar

In der Pause ist Zeit für die 200 Instrumente

Archivartikel

Reichenbach/Winterkasten.Gut vernetzt in der lokalen Folkszene ist der Reichenbacher Rudi Roth. Er ist vor allem für seine Organisation der Konzerte des Odenwälder Kleinkunstvereins Doguggschde zuständig. Alles was Rang und Namen in der regionalen und auch überregionalen Folkszene hat, hatte sich schon dank Roths Kontakte im Gasthaus Raupenstein in Winterkasten ein Stelldichein gegeben. Die Sitzplätze in dem

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5883 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel