Lautertal

Ortsvorsteher Renate Müller steht seit 2011 dem Ortsbeirat vor, will aber nach der Kommunalwahl im nächsten Jahr ihr Engagement reduzieren

In Lautern läuft vieles ehrenamtlich

Archivartikel

Lautern.Die Geschichte Lautertals und der Lautertaler SPD ist eng mit der Person von Eberhard Müller verknüpft. So war der 2007 verstorbene Kommunalpolitiker einer der Väter der Verschwisterung Lautertals mit Jarnac in Frankreich, wo er zeitweise mit seiner Ehefrau Renate auch lebte, und war im Gemeindevorstand, in der Gemeindevertretung sowie im Ortsbeirat von Lautern engagiert. Er ließ in Lautern

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3444 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel