Lautertal

Persönlich Der Gadernheimer Jürgen Machleid feiert heute seinen 70. Geburtstag / Eifriger Feuerwehrmann und Vereinsvertreter

In Zwingenberg und Gadernheim vielfältig engagiert

Archivartikel

Gadernheim.Das Telefon wird heute bei Jürgen Machleid nicht stillstehen. Denn der Senior wird 70 Jahre alt. Eigentlich war Machleids Geburtstag ganz anders geplant. Viele Weggefährten hätten ihm gerne heute persönlich ihre Aufwartung gemacht.

Doch in Zeiten von Corona heißt es Abstand halten, und so muss die Geburtstagsfeier nun erst einmal im allerengsten Familienkreis stattfinden. Auf das

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3253 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel