Lautertal

Landeskirchliche Gemeinschaft Beate Reimund hat für ihr traditionelles Angebot eine neue Form entwickelt, um die Hygienebestimmungen einhalten zu können

Ins Bücher-Café diesmal nur nach Anmeldung

Archivartikel

Reichenbach.Seit mehr als 25 Jahren schon organisiert Beate Reimund im Herbst ehrenamtlich das Bücher-Café im Gemeinschaftshaus der Landeskirchlichen Gemeinschaft in der Reichenbacher Friedhofstraße. Wann sie genau mit dem Bücher-Café angefangen hat, weiß sie gar nicht mehr so genau. Sie kann sich aber noch gut daran erinnern, dass sie ihren ältesten Sohn Johannes, der inzwischen 26 Jahre alt ist, im

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2792 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel