Lautertal

Pandemie Hauptversammlung in Reichenbach verschoben

Jagdgenossen treffen sich im Frühjahr

Archivartikel

Reichenbach.Die Jagdgenossenschaft Reichenbach hat ihre Hauptversammlung im April wegen der Corona-Pandemie absagen müssen. Geplant war damals ein Ersatztermin Ende des Jahres. Die neue Corona-Welle ist allerdings aus Sicht des Vorstandes zu riskant, als dass man eine Versammlung einberufen könnte, teilte der Vorsitzende Peter Hannewald mit. Aus diesem Grund habe der Vorstand das Treffen der Jagdgenossen

...

Sie sehen 41% der insgesamt 992 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel