Lautertal

Vereine Mit einem Festkommers hat der TSV Elmshausen sein Jubiläum gefeiert / Auf dem Programm standen Musik, Ehrungen und Grußworte

Jung und dynamisch mit 125 Jahren

Archivartikel

Elmshausen.„125 Jahre sind ein besonderes Jubiläum, wir sind stolz auf diesen Geburtstag“ – mit diesen Worten hat Andreas Ihrig, Vorsitzender des TSV Elmshausen die Festgäste zum Kommersabend des Vereins begrüßt. Er erinnerte an die jungen Männer, die 1894 den Verein gründeten und damals sicherlich nicht daran gedacht hatten, dass er 125 Jahre später noch bestehen wird. Die Weltkriege hat er überdauert

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5306 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel