Lautertal

Evangelische Kirche Veranstaltung in Reichenbach findet nicht statt

Kalender und CDs aussuchen mit Termin

Archivartikel

Reichenbach.Trotz aller Bemühungen, ein Büchercafé unter CoronaBedingungen durchzuführen, muss die Landeskirchliche Gemeinschaft Reichenbach (LKG) unter den nun für November gültigen Regelungen das geplante Bücher-Café absagen, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Trotzdem wolle die Landeskirchliche Gemeinschaft interessierten Menschen die Möglichkeit bieten sich Kalender, Bücher oder CDs zu besorgen.

Diese seien in den Räumlichkeiten der Landeskirchlichen Gemeinschaft ausgestellt und könnten nach vorheriger Terminvereinbarung dort in aller Ruhe angeschaut und gekauft werden. Es sei für jedes Alter etwas zu finden.

Durch die Terminvereinbarung werde die Einhaltung der aktuellen Verordnungen gewährleistet, betont die LKG.

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel