Lautertal

Waldwirtschaftsplan Für Lautertal erwartet Revierförster Dirk Dins nur ein knappes Plus

Kaum Gewinn aus dem Verkauf von Fichtenholz

Archivartikel

Lautertal.Die Gemeinde Lautertal muss im nächsten Jahr vermutlich weitgehend auf Einnahmen aus ihrem Wald verzichten. Der Wirtschaftsplan, den Förster Dirk Dins im Umweltausschuss der Gemeindevertretung vorstellte, sieht gerade einmal 1500 Euro Überschuss vor.

Und das ist nach Dins’ Bekunden nicht einmal ein Gewinn, sondern Ergebnis von Ausgabenkürzungen bis auf das Notwendigste. „Ich habe so

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4530 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel