Lautertal

Kommunalwahl Lautertaler Grüne hatten zu einer Diskussionsrunde über die Baupolitik eingeladen

Kein Patentrezept für „grünes“ Wohnen

Lautertal.„Holzhackschnitzelheizung“ – schon die Aussprache des Wortes stellt manchmal eine Herausforderung dar. Bei der Online-Diskussion der Kreis-Grünen „Klimaneutral bauen und leben“ wurde diese Herausforderung gemeistert. Frank Maus, Lautertaler Ortsverbandsvorsitzender und Spitzenkandidat für die Wahl zur Gemeindevertretung, will insbesondere das Konzept der Quartierförderung mit in die nächste

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4665 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel