Lautertal

Elmshausen 1989 trafen sich Jugendliche aus dem Ort, um wieder einen Festzug zu organisieren

Kerwejugend feierte 30-jähriges Bestehen

Archivartikel

Elmshausen.Ein Kerwewochenende gibt es in Elmshausen schon lange, doch das an diesem Wochenende auch richtig gefeiert wird, ist einer Gruppe junger Elmshäuser zu verdanken, denen es am eigentlichen Kerbsamstag 1989 eigentlich etwas langweilig war. „Am Kerbsamstag 1989 traf sich eine Gruppe Jugendlicher an der Lästerbank“, ist nun in der Jubiläumsausgabe 30 Jahre Elmshäuser Kerb nachzulesen. Auf der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4014 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel