Lautertal

Reichenbacher Kerb Traditionelles Symbol für das Fest hängt seit Samstag in der Ortsmitte

Kerweparrer bringen den Kranz ins Dorf

Archivartikel

Reichenbach.Auch wenn die Corona-Bedingungen eine Kerb in der gewohnten Form nicht zulassen, wurde vom Reichenbacher Kerweverein (RKV) doch ein abgespecktes Programm für das Fest zusammengestellt. Der erste Teil war dabei in der vergangenen Woche von der Kerwejugend mit dem Einpacken und Ausliefern eines Kerbpakets erledigt worden.

Wer wollte, konnte sich für die der Jahreszahl angepasste Summe von

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2944 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel