Lautertal

Jugendrat Bei den Projekten, die für dieses Jahr geplant waren, gibt es wegen der Epidemie viele Unwägbarkeiten

Kino, Kochen, Kerb: Corona stoppt alle Pläne

Archivartikel

Lautertal.Für den neuen Jugendrat der Gemeinde Lautertal ist der Startschuss vor noch nicht langer Zeit gefallen. Beim Treffen im Rathaus am Donnerstag standen insgesamt elf Punkte auf der Agenda. Es war erst die zweite Sitzung des im Januar neu zusammengestellten Gremiums.

Im Anschluss an die Begrüßung durch die Vorsitzende Carolin Bohn ging es um einen aus aktuellem Anlass brisanten Punkt.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3850 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel