Lautertal

Ferienspiele TSV Reichenbach hatte Kinder zum Schnupperkurs in die Turnhalle eingeladen

Kniffliger Parcours für die Turner

Archivartikel

Reichenbach.Die Ferienspielkinder der Gemeinde Lautertal waren zu Gast in der Turnhalle des TSV Reichenbach. Hier hatte die Übungsleiterin der Turngruppen, Ursula Helfrich, zusammen mit ihren Helferinnen Anica Mink, Fabienne Müller und Nadja Pautsch einen Turnparcours aufgebaut.

Und dieser Parcours hatte es einfach in sich. Schon zeitig hatten daher die vier Damen mit dem Aufbau begonnen, um ja

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2051 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel