Lautertal

Vogelschutzgruppe Reichenbach Bei der Jahreshauptversammlung blickte der Verein auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres zurück

Kohlmeisen sind häufig zu Gast in den Nistkästen

Archivartikel

Reichenbach.Sichtlich froh war der Vorsitzende der Reichenbacher Vogelschützer, Walter Gehbauer, als er bei der Jahreshauptversammlung den Mitgliedern eine neue Rechnerin zur Wahl vorstellen konnte. Durch den Wegzug von Christina Koch war eine Lücke entstanden, die Mona Schell jetzt nach einstimmiger Wahl schließen wird.

Jutta Hornung legte der Versammlung den Kassenbericht von Christina Koch vor,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4819 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel