Lautertal

Gemeindebücherei Beim Bücherei-Kaffee im Rathaus in Reichenbach wurden die Neuanschaffungen vorgestellt

Krimis und Historien-Romane sind besonders beliebt

Archivartikel

Reichenbach.Die neu angeschafften Bücher lagen erst seit wenigen Minuten auf dem herbstlich dekorierten Tisch zur Ansicht aus. Und schon hatten sich die ersten Interessenten eingefunden, die sich bei Christina Metzger, der Leiterin der Gemeindebücherei, nach einer Ausleihe erkundigten.

„Einmal im Jahr stellen wir die neu angeschafften Bücher vor“, berichtete sie und freute sich über das rege

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2875 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel