Lautertal

Landstraße ab dem Wochenende teilweise wieder frei

Reichenbach.Die Sanierung der Landesstraße 3098 zwischen Beedenkirchen und Reichenbach liegt im Zeitplan. Damit wird heute beziehungsweise spätestens morgen die Zufahrt zum Felsenmeer-Parkplatz wieder freigegeben werden, wie die Straßenverkehrsbehörde Hessen Mobil gestern bestätigte.

Der Rest der Strecke bis zur Straße An den Römersteinen in Beedenkirchen bleibt bis Ende Juni gesperrt. Gleichzeitig kann solange auch der Parkplatz Römersteine nicht benutzt werden. Er dient als Baustofflager.

Der Durchgangsverkehr wird über die B 47 und die Landesstraße 3099 – also über Gadernheim und Brandau – umgeleitet. Diese Strecke nehmen auch die Busse der Linie 664, die aber in den kommenden zwei Wochen nicht fahren, weil Schulferien sind. tm/Bild: Funck

Info: Weitere Bilder unter bergstraesser-anzeiger.de

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel