Lautertal

Vogelschutzgruppe Reichenbach Unterhaltsames Programm beim Familienabend / Elke Scharschmidt für ihre Treue ausgezeichnet

Laser-Biathlon im Gasthaus-Saal

Archivartikel

Reichenbach.Keine Konkurrenz zum Schützenverein Reichenbach wollte die Vogelschutzgruppe Reichenbach bei ihrem Familienabend in der Traube starten. Als Überraschung hatte der Vorstand für diesen Abend von einem Lautertaler Unternehmen eine mobile Laser-Fun-Biathlonanlage angeheuert. Allerdings entfiel das sonst praktizierte Laufen mit Pedalos mangels Platz.

Trotzdem war dieser Wettbewerb der

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2405 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel