Lautertal

Jugendfeuerwehr Reichenbach Fahrt nach Darmstadt diente als Dankeschön für die Arbeit im Jahr 2018

Lasertag-Turnier zum nachgeholten Jahresabschluss

Archivartikel

Reichenbach.Wegen zahlreicher Termine am Ende des vergangenen Jahres hatte die Jugendfeuerwehr Reichenbach auch ihre Weihnachtsfeier verschoben. Jetzt wurde das Treffen nachgeholt. Als Geschenk für den Feuerwehrnachwuchs gab es dabei einen Ausflug mit den Betreuern Daniel Noller, Mirko Cieslak, Paula Moritz und Jessica Bormuth nach Darmstadt, um Lasertag zu spielen.

Dabei handelt es sich um einen

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2350 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel