Lautertal

Finanzen 2020 will die Gemeinde den Schutzschirm des Landes Hessen verlassen / Umfangreiche Investitionen in die Infrastruktur sollen folgen

Lautertal beendet den Krisenmodus

Archivartikel

Lautertal.Was mit „Fehlbuchungen im Abwasserhaushalt“ begonnen hatte, wuchs sich zu einer veritablen Krise aus – vor allem nachdem unabhängige Finanzexperten ihre Köpfe in den Gemeindehaushalt gesteckt hatten. Am Ende war klar, dass es nicht nur darum ging, versehentlich zu viel gebuchte Gebühreneinnahmen wieder herauszurechnen. Lautertal hatte die 2013 mit dem Land abgeschlossene Vereinbarung zur

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4041 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel