Lautertal

Neujahrsempfang Bei seiner Rede bekundete Bürgermeister Andreas Heun Sorgen wegen der weltweiten Entwicklungen / Die Gemeinde sieht er aber auf einem guten Weg

Lautertal kommt aus der Misere heraus

Archivartikel

Gadernheim.Die Lautertaler blieben gestern beim Neujahrsempfang unter sich. Bürgermeister Andreas Heun stellte fest, dass sich offizielle Vertreter weder vom Bund noch vom Land oder dem Kreis eingefunden hätten. Umso herzlicher begrüße er die Bürger der Gemeinde und besonders die Neubürger. Die waren erstmals ausdrücklich eingeladen worden, und es waren tatsächlich einige neue Gesichter im

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5778 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel