Lautertal

Halbzeitbilanz Bürgermeister Andreas Heun ist seit drei Jahren im Amt / „Wir haben keinen Grund zum Jammern“

Lautertal muss sparsam bleiben

Lautertal.Halbzeit für Andreas Heun: Vor drei Jahren hat der Lautertaler Bürgermeister sein Amt übernommen. Die gleiche Zeit bleibt ihm nun noch bis zur nächsten Wahl.

Es war sicher kein Traumjob, auf den sich Heun 2017 beworben hatte. Sein Vorgänger Jürgen Kaltwasser, der Anfang des Jahres noch sicher im Sattel saß, ließ sich im Juli in den Ruhestand versetzen, nachdem die Ausmaße der

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5856 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel