Lautertal

Kriminalität

Lautertalerin fällt auf Enkeltrick rein

Archivartikel

Elmshausen.Eine Seniorin aus Elmshausen war jüngst im Glauben, mit ihrem Enkelsohn zu telefonieren, der vorgab auf die Schnelle Geld für einen Autokauf zu benötigen. Tatsächlich telefonierte sie jedoch mit Betrügern, die etwa 8000 Euro ergaunern konnten. Die gutgläubige Frau hinterfragte auch nicht, warum sie das Geld unter der Mülltonne deponieren sollte. Der Grund liegt auf der Hand: Der Schwindel wäre

...

Sie sehen 46% der insgesamt 880 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel