Lautertal

Brandschutz Immer mehr Einschränkungen bei der Nutzung

Lautertalhalle bald nur noch bis 19 Uhr geöffnet

Archivartikel

Elmshausen.Die weitere Nutzung der Lautertalhalle ist immer noch nicht abschließend geklärt. Bürgermeister Andreas Heun sagte am Montag, bevor der Haushaltsplan 2018 nicht genehmigt sei, könne die Gemeinde bei den restlichen Arbeiten zur Sicherstellung des Brandschutzes nichts unternehmen. Aber selbst dann müsse der Gemeindevorstand noch über ein Gesamtkonzept zur Nutzung der Sporthalle in Elmshausen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2533 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel